Die Zukunft ...  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Starte Portal

Irde.to 4Free Board » CA-Systeme » Conax » Brauche Hilfe beim Selberbauen von Conax ECM's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim Selberbauen von Conax ECM's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arthurdent999
Member

Brauche Hilfe beim Selberbauen von Conax ECM's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will für ein Test-Projekt einen eigenen Conax-ECM-Stream erzeugen. Die Idee hier ist, anhand eines errechneten DCW und einem EXP/MOD-Key-Pair ein gültiges Conax-ECM zu bauen.
Hierfür suche ich ein Beispiel eines gültigen ECM's mit dazugehörigem EXP/MOD-Key-Pair, um zu sehen, ob mein Code korrekt ist.

Kann mir dabei jemand helfen? Die Daten dürfen ruhig schon ein paar Jahre alt sein. Hauptsache, ich kann den ECM-Stream decrypten, um ihn dann mit meinem Code wieder zu encrypten, damit ich meine erzeugten Daten mit dem Original-ECM vergleichen kann.

Kann mir jemand dabei unter die Arme greifen?

Tausend Dank!
A.
17.05.2010 19:40 arthurdent999 ist offline E-Mail an arthurdent999 senden Homepage von arthurdent999 Beiträge von arthurdent999 suchen Nehmen Sie arthurdent999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Irde.to 4Free Board » CA-Systeme » Conax » Brauche Hilfe beim Selberbauen von Conax ECM's

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 940 | prof. Blocks: 17.159.589 | Spy-/Malware: 1.523
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Motigo Webstats - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler