Die Zukunft ...  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Starte Portal

Irde.to 4Free Board » Alles für die Manipulation » Software » humax ipdr 9800c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen humax ipdr 9800c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich2828 ich2828 ist männlich
Member

humax ipdr 9800c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich hir richtig bin.
ich suche ein Tool oder ähnliches für den humax ipdr 9800c um die Filme auf mein pc zu übertragen. da verbinden der Festplatte mit dem pc war ohne Erfolg da die platte wird nicht erkannt. ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen. ich danke schon mal im Voraus
08.06.2010 13:44 ich2828 ist offline E-Mail an ich2828 senden Beiträge von ich2828 suchen Nehmen Sie ich2828 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Irde.to 4Free Board » Alles für die Manipulation » Software » humax ipdr 9800c

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 623 | prof. Blocks: 17.159.529 | Spy-/Malware: 1.513
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Motigo Webstats - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler