Die Zukunft ...        

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Starte Portal

Irde.to 4Free Board » Alles für die Manipulation » Beginners Only » CS mit vdr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS mit vdr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandy189
Member

CS mit vdr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Reelbox Avantgarde und nutze sie u.a. per cs mit meinem Bekannten der ebenfals eine RB Avantgarde besitzt. Er hat auf ein Abo bei S*y und wir nutzen die Karte gemeinsam per cs was auch gut klappt. Nun möchte ich meine alte DBox bei mir zu Hause mit einbinden, doch leider klappt es nicht so wie ich es möchte. Beim Weitersharen mittels cccam kommt die Verbindung zwar zustande aber es wird keine Karte erkannt (sie befindet sich ja in der Reelbox meines Bekannten).

Wenn ich jedoch die Verbindung von der DBox zu meinem Bekannten herstelle und dann mittels cccam zur Reelbox weitershare funktioniert das problemlos.

Ich vermute es hängt mit den Einstellungen des vdr-sc der Reelbox zusammen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Brandy189
15.07.2010 12:08 Brandy189 ist offline E-Mail an Brandy189 senden Beiträge von Brandy189 suchen Nehmen Sie Brandy189 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Irde.to 4Free Board » Alles für die Manipulation » Beginners Only » CS mit vdr

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 944 | prof. Blocks: 17.159.792 | Spy-/Malware: 1.541
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Motigo Webstats - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler