Die Zukunft ...        

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Starte Portal

Irde.to 4Free Board » Ich glaub´ ich spinn » Klatsch & Kotz » Jetzt wird lustig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt wird lustig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burn2
Member

images/avatars/avatar-506.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert dieses Urteil überhaupt nicht. Was ich nur komisch finde...als ich mich hier zum Thema Bananenrepublik geäussert habe hagelte es Kritik an meiner Meinung.

@Mastercrd
Dann wirst du ja in Zukunft bestens mit dem Staat klarkommen madlaugh großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss
Burn2

P.S. Schön zu sehen das endlich ein paar mehr aufwachen und mitbekommen was hier abgeht.
17.04.2006 12:14 Burn2 ist offline E-Mail an Burn2 senden Beiträge von Burn2 suchen Nehmen Sie Burn2 in Ihre Freundesliste auf
mastercrd123
ER

images/avatars/avatar-407.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar doch, ich studier nun Jura madlaugh

(möchte auch was vom fetten Kuchen Internet ab haben madlaugh )

17.04.2006 12:56 mastercrd123 ist offline E-Mail an mastercrd123 senden Beiträge von mastercrd123 suchen Nehmen Sie mastercrd123 in Ihre Freundesliste auf
EL34
Member

Themenstarter Thema begonnen von EL34

[quote]Original von mastercrd123
Na klar doch, ich studier nun Jura madlaugh

DAS ist bestimmt die neueste High Security Card, die JuraCard. großes Grinsen

madlaugh madlaugh madlaugh

Die Karte kommt mit dem Chip nach oben in den Programmer, wegen der induktiven Programierung. großes Grinsen

Seit neuestem verlangt die Musikindustrie Abgaben auf Hörgeräte und Brillen. Da die Gefahr besteht, das man Hörgeräte für illegale Aufzeichnungen misbrauchen kann und mit der Brille die optischen Datenträger inklusive Kopierschutz, ausgelesen werden können.
So eine Brille mit Rootkit.................

madlaugh madlaugh madlaugh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EL34: 20.04.2006 15:00.

20.04.2006 14:44 EL34 ist offline E-Mail an EL34 senden Beiträge von EL34 suchen Nehmen Sie EL34 in Ihre Freundesliste auf
Xenons Xenons ist männlich
Member

images/avatars/avatar-544.gif

Herkunft: Kroatien...........

jetzt seid doch net so fies zu ihm! großes Grinsen großes Grinsen

ps.Der Chip kommt nicht nach oben das weis doch jedes Kind,der Chip kommt nach HINTEN!tztztztztz

20.04.2006 15:33 Xenons ist offline E-Mail an Xenons senden Homepage von Xenons Beiträge von Xenons suchen Nehmen Sie Xenons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xenons in Ihre Kontaktliste ein
EL34
Member

Themenstarter Thema begonnen von EL34

Doch, doch, derChip kommt nach oben,wenn du nen Humax 5900 verwendest.
Mann ist das ein GESCHWüR von einem Receiver.
20.04.2006 17:48 EL34 ist offline E-Mail an EL34 senden Beiträge von EL34 suchen Nehmen Sie EL34 in Ihre Freundesliste auf
KarstenMK KarstenMK ist männlich
Member

Herkunft: Deutschland

Zitat:
derChip kommt nach oben,wenn du nen Humax 5900 verwendest

...mit CI sowieso...
20.04.2006 23:41 KarstenMK ist offline E-Mail an KarstenMK senden Beiträge von KarstenMK suchen Nehmen Sie KarstenMK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Irde.to 4Free Board » Ich glaub´ ich spinn » Klatsch & Kotz » Jetzt wird lustig

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 944 | prof. Blocks: 17.159.792 | Spy-/Malware: 1.541
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Motigo Webstats - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler